Unser Rudel hat sein Zuhause in der Landhaussiedlung in Sindelfingen/ Maichingen und liegt vor den Toren Stuttgarts, aber dennoch im Grünen. Wir leben direkt angrenzend an die benachbarten Wälder und einem Naturschutzgebiet.

Ein Hund war schon von Anfang an ein großer Wunsch, aber wir wollten auf den richtigen Zeitpunkt warten, um diesem auch gerecht zu werden.  Die verschiedensten Rasseportraits, Bücher und das Internet wurden befragt. Es sollte ein großer Hund werden, temperamentvoll draußen, aber ruhig und wachsam im Haus. Ein freundlicher Charakter war uns wichtig und so kam im Jahr 2012 unser kleiner ‘Charly’ zu uns.

Dieser charmante, dunkelrote Bub, der besonders mein Herz von Anfang an erobert hatte, wurde uns von Maria Lang anvertraut und so konnte das Abenteuer beginnen.

Aktuell ist unser Rudel noch nicht ganz vollständig, aber wer weiß…

Izundu – ‘das Geheimnis des Lebens’ …mal schauen, was es für uns noch bereit hält…

Ich  wünsche euch nun also viel Spaß beim Entdecken meiner Homepage

Wir sind Mitglied:

logo01_logo_vdh_fci

Logo_WTW_neu